Die Idee
Wichtiger Hinweis: Der Seniorenbeirat Großbeeren ist nicht Veranstalter sondern stellt nur diese Plattform zur Verfügung.
Risiko und Verantwortung liegen bei den Teilnehmern!
Keine Prüfung und keine Haftung seitens des Seniorenbeirats Großbeeren!
Anleitung ansehen


Anleitung herunterladen/drucken

Neue Aktivität anbieten 
Das aktuelle Angebot an Aktivitäten
AktivitätKat.OrtMein
Alter
Interesse?
Achtung! Dieses Angebot ist nur als Beispiel gedacht: Lesung mit Axel HackeLesungPotsdam, Schiffbauerdamm30-39Interessiert mich
Besondere Hinweise zum Anbieter oder zur AktivitätBegleiterVerkehrs-
mittel
DatumVonBis
Ich mag Axel Hacke2ÖPNV30.01.202220:0022:00
AktivitätKat.OrtMein
Alter
Interesse?
Achtung! Dieses Angebot ist nur als Beispiel gedacht: Shoppen im KaDeWeShoppenBerlin, KaDeWe, Tauentzienstr.60-69Interessiert mich
Besondere Hinweise zum Anbieter oder zur AktivitätBegleiterVerkehrs-
mittel
DatumVonBis
Könnte Stunden bei der Damenbekleidung verweilen. ;-)1Auto02.02.202210:0016:00
AktivitätKat.OrtMein
Alter
Interesse?
Achtung! Dieses Angebot ist nur als Beispiel gedacht: Mozarts "Don Giovanni"OperBerlin, Deutsche Oper, Bismarckstr.60-69Interessiert mich
Besondere Hinweise zum Anbieter oder zur AktivitätBegleiterVerkehrs-
mittel
DatumVonBis
Ich würde gern vorher noch im Foyer ein Gläschen Sekt trinken.1Auto+ÖPNV24.03.202219:0023:00
AktivitätKat.OrtMein
Alter
Interesse?
Achtung! Dieses Angebot ist nur als Beispiel gedacht: Besuch des Technikmuseums Berlin mit Führung in der ComputerabteilungSonstigesTechnikmuseum Berlin70+Interessiert mich
Besondere Hinweise zum Anbieter oder zur AktivitätBegleiterVerkehrs-
mittel
DatumVonBis
Ich benutze einen Rollator9Auto14.07.202211:1513:45